Bericht eines abtrünnigen Spions

Ein Abenteuer / Fantasy Roman

„Jaspar ist undiszipliniert und besitzt keinerlei Ehrgefühl. Durch sein loses Mundwerk und das Trinken brockt er sich ständig Ärger ein. Außerdem sitzt sein Säbel zu locker. Bei ihm weiß man nie, ob er ein Problem löst oder es verschlimmert. Aber wen sollen wir sonst schicken?
Etwas geht vor sich im Land von Lava und Eis. Wir müssen herausfinden, was der Tiefenkönig plant! Wie sollen wir an Informationen kommen, wenn nicht durch einen Spion vor Ort? Trotz all seiner Fehler ist Jaspar ein fähiger Mann. Wir brauchen ihn.“

- Aus dem Brief eines Offiziers der Unionsflotte

 

Der Roman ist außerdem als kostenloses Fantasy / Abenteuer Hörbuch auf Youtube erhältlich. 

Hinten in den Büchern befindet sich außerdem ein Download-Link für das Hörbuch.