Wolfgang Meilenstein

Zeichnung von Wolfgang Meilensteins Gesicht
Selbstportrait

Wolfgang Meilenstein (1965 bis jetzt) wohnt in einer beschaulichen Stadt im Taunus.


Neben seinem richtigen Job (selbst Autoren müssen von irgendetwas leben) schreibt er Romane. Bisher konzentriert er sich auf Fantasy und Science-Fiction, aber eigentlich ist er sich für kein Genre zu schade. 

 

 

 

Wie es sich für einen echten Künstler gehört, ist Wolfgang ziemlich erfolglos. Er nutzt seine Zeit lieber zum Schreiben, anstatt die fertigen Werke zu bewerben oder Verlagen vorzustellen. Halbwegs bekannt wurde er durch seine Science-Fiction-Serie "Der Leguan", die er als Hörbuch auf Youtube veröffentlichte. Kostenlos - was für ein Narr! 

 

Wolfgang ist jederzeit offen für geschäftliche Anfragen. Ob als Berater, Autor oder Ghostwriter - für Geld macht er alles. Zögern Sie nicht, ihn zu kontaktieren!