Wolfgang Meilenstein

Zeichnung von Wolfgang Meilensteins Gesicht
Selbstportrait

Wolfgang Meilenstein (1965-Jetzt) lebt und schreibt in einer beschaulichen Stadt im Taunus.

Seit er mit dem SciFi-Roman "Dione" zumindest Teile seines zweiten Werkes veröffentlicht hat, kann Wolfgang mir Fug und Recht behaupten, durch große literarische Vielfalt zu überzeugen.
Ob Thriller, SciFi, Fantasy oder Humorvolles - Wolfgang ist sich für nichts zu schade!

 

Wenn Wolfgang gerade einmal nicht schreibt, schwelgt er im Luxus.

Nach dem grandiosen Erfolg seines Erstlingswerks "Pablo" kann er sich endlich den ausschweifenden Lebensstil leisten, von dem er vorher nur geträumt hatte.

 

Sein großer Traum, ein eigener Ferrari, scheint also nicht mehr fern.

Dabei ist es ebenfalls hilfreich, dass Wolfgang durch und durch bestechlich ist: Ob Spenden, Schmiergelder, dutzendfache Käufe des gleichen Buches, Warensendungen und Aktien - er nimmt alles an, um den eigenen Wohlstand zu mehren.