Zukünftige Werke

Wolfgang Meilensteins Kreativität ist noch lange nicht erschöpft. Um die Motivation aufrecht zu erhalten, arbeitet er parallel an mehreren Werken. Mal hier, mal da - ganz wie es ihm beliebt.

Die Prozentangaben sind nur sehr grobe Schätzungen und mit Vorsicht zu genießen. Aufgrund mangelhafter Planung weiß man nie, wie viel es am Ende wird.

 

Der Leguan

Science-Fiction

 

Wir schreiben das Jahr 2597.
Die Menschheit hat sich über das gesamte Sonnensystem ausgebreitet, die meisten Planeten und Monde wurden besiedelt.
Auf einem der Saturnmonde soll Ephraim, genannt 'Der Leguan', bei einem Drogendeal für Sicherheit sorgen.
Wie immer hat sich der Söldner und Auftragskiller ausgezeichnet vobereitet.
Doch manchmal hilft auch die beste Vorbereitung nicht...

 

Status Teil 1: Verfügbar als eBook und kostenloses Hörbuch
Status Teil 2: Verfügbar als eBook

Status Teil 3: In Vorbereitung

Status Teil 4: In Vorbereitung

Status Teil 5: In Vorbereitung

Status Prequel: Umsetzung fraglich

 

Teil 5 schließt die Geschichte, die Wolfgang um den Leguan erzählen möchte, vollständig ab. Das Leguan-Universum (und vielleicht auch Ephraim selbst) bietet allerdings noch Stoff für viele weitere Romane. Wir werden sehen...

 

 

 

??? - Noch kein Titel

Fantasy

 

Tja... Worum geht es eigentlich?

 

Status: 15% - Andere Projekte haben Vorrang

 

 

??? - Auch noch kein Titel

Thriller (Genau. Im Zweifelsfall ist es immer ein Thriller.)

 

Die Hauptperson dieses Romans ist ein heruntergekommener Privatdetektiv.

 

Nach seiner entscheidenden Beteiligung an der Vereitelung eines Terroranschlags und dem damit verbunden Ruhm ging es für Ralph Martner steil bergab.

 

Die Aufträge wurden immer belangloser und schlechter bezahlt.

 

Völlig pleite, erhält Martner eine merkwürdige Einladung von einer älteren Dame aus Österreich.

Ihr Angebot: Sie lässt ihn kostenlos bei sich wohnen, wenn er einem Werwolf, der angeblich in ihrem Dorf sein Unwesen treibt, auf die Spur kommt.

 

Martner hält den angeblichen Werwolf für ein Hirngespinst und freut sich auf einen kostenlosen Urlaub in Österreich.

 

Doch irgend etwas stimmt tatsächlich nicht in dem kleinen Ort.

Junge Frauen werden angegriffen, und immer wieder ertönt dieses unheimliche Heulen...

Aber ist wirklich ein Werwolf für die Vorfälle verantwortlich?

 

Status: 20% - Andere Projekte haben Vorrang.

 

 

Das Geheimnis der Gentlemen

Science Fiction, humorvoll

 

Robin ist eigentlich ein harmloser Software-Entwickler.

Als ein kleines Raumschiff in das benachbarte Haus kracht, ändert sich sein Leben jedoch schlagartig.

Merkwürdige Wesen interessieren sich auf einmal für ihn, und nicht alle sind ihm freundlich gesonnen.

Zusammen mit dem Agenten Milgeaux wird er in Ereignisse von galaktischen Ausmaßen hineingezogen.

 

Welche Rolle spielen dabei die Gentlemen, dieses geheimnisvolle Volk, das eigentlich nur für gepflegten Rasen und vorbildliche Manieren bekannt ist?

 

Status: 25% - Andere Projekte haben Vorrang